Zurück zu Ressourcen

UK Customs Services von Coyote Logistics

Vermeiden Sie kostspielige Zollverzögerungen mit Hilfe des Zollteams von Coyote.

 

Die heutigen Lieferketten stehen vor außergewöhnlichen Herausforderungen, die durch zwei Dinge hervorgerufen werden: COVID-19 und Brexit. Übernachtversender mussten die Art und Weise ändern, wie sie Waren international versenden, und sich mit einem zunehmend komplexen und zeitaufwändigen Zollprozess befassen.

Um Verweigerungen von Transportgütern, lange Grenzverzögerungen und kostspielige Ablehnungen von Papierkram zu vermeiden, benötigen Sie einen vertrauenswürdigen Logistikdienstleister mit Branchenerfahrung und Verbindungen, der Sie bei der Rationalisierung des gesamten Zollprozesses unterstützt.

Coyote Logistics, eine UPS Firma Mit zuverlässigen und langjährigen Beziehungen zu einem Netzwerk von Zollagenten können Sie bei Zollanmeldungen behilflich sein - von Exportanmeldungen und T1-Dokumenten bis hin zur Einfuhrabfertigung.

Schon vor dem Brexit half Coyote unserem Netzwerk, die Zollbestimmungen mit Nicht-EU-Ländern wie der Schweiz zu vereinfachen. Da strengere EU-Grenzkontrollen am 1. wirksam wurden von Januar unsere engagiertes Zollteam hat unseren Zolldienst erweitert und bis 2021 mehr als 1.500 eingehende und ausgehende Sendungen in Großbritannien erfolgreich koordiniert.

Unabhängig von der Waren- oder Versandanforderung verlassen Sie sich auf unsere internen Zollfachleute, um Sie bei Ihren nächsten Lieferungen nach Großbritannien kostengünstig zu unterstützen. Hier finden Sie eine Zusammenfassung unserer Zolldienste und der damit verbundenen Gebühren:

 

Brexit_test

 

Lassen Sie nicht zu, dass ein verwirrender Papierkram Ihr Unternehmen wertvolle Zeit und Geld kostet. Coyote Logistics kann jeden Schritt der Bewegungen Ihrer Fracht ab koordinieren unter Angabe einer vollen LKW-Ladung oder eines LTL-Trägers zur Vereinfachung des gesamten Grenzübergangs in Großbritannien.

Wenn Sie bereit sind, Coyote Ihre eingehenden oder ausgehenden Zollpapiere in Großbritannien bearbeiten zu lassen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Vertreter oder an unser Zollteam unter eu_enquiries@coyote.com.

 

29. April 2021

Worin besteht der Unterschied zwischen Teil- (LTL-) und Komplettladung?

Wenn Sie Sendungen mit 10 Euro Paletten oder weniger in Ihrem Netzwerk haben, verwenden Sie weniger als ...

Weiterlesen
29. April 2021

Zahlungsoptionen für Frachtführer

Frachtführer, die mit Coyote Logistics Fracht befördern, haben die Flexibilität, die ...

Weiterlesen
29. April 2021

UPS Supply Chain Solutions zum Marktführer 2020 im Magischen Quadranten von Gartner ernannt

Coyote ist ein stolzer Teil des Geschäftsbereichs Supply Chain Solutions (SCS) bei UPS. In J ...

Weiterlesen

Back to Resources

UK Customs Services from Coyote Logistics

Avoid costly customs delays with help from Coyote’s Customs team.

 

Today’s supply chains are facing extraordinary challenges brought on by two things: COVID-19 and Brexit. Overnight shippers have had to alter the way they ship goods internationally and deal with an increasingly complex and time-consuming customs process.

To avoid haulier load refusals, long border delays and costly paperwork rejections, you need a trusted logistics provider with the industry experience and connections to help you streamline the entire customs process.

Coyote Logistics, a UPS company with reliable and longstanding relationships with a network of customs agents, can help you with customs declarations – everything from export declarations and T1 documents to import clearance.

Even before Brexit, Coyote was helping our network facilitate their customs requirements with non-EU countries, such as Switzerland. Since stricter EU border controls took effect on the 1st of January, our dedicated Customs team has expanded our customs service – successfully coordinating more than 1,500 inbound and outbound UK shipments to date in 2021.

No matter the commodity or shipment requirement, depend on our in-house customs experts to affordably assist you with your next UK shipments. Here is a summary of our customs services and associated fees:

 

Brexit_test

 

Don’t let a confusing paperwork process cost your business valuable time and money. Coyote Logistics can coordinate every step of your freight’s movements, from quoting a full truckload or LTL carrier to simplifying the entire UK border-crossing experience.

If you are ready to let Coyote handle your inbound or outbound UK customs paperwork, please contact your rep or our Customs team directly at eu_enquiries@coyote.com.

 

April 29th, 2021

What’s the Difference Between LTL and Full Truckload Freight?

If you have shipments of 10 euro pallets or less in your network, using less than tru...

Read More
April 29th, 2021

Carrier Payment Options

Carriers that move freight with Coyote Logistics have the flexibility to choose the p...

Read More
April 29th, 2021

UPS Supply Chain Solutions Named Leader in 2020 Gartner Magic Quadrant

Coyote is a proud part of the Supply Chain Solutions (SCS) business unit at UPS. In J...

Read More