Zurück zu Ressourcen

Dedizierte Fracht für Frachtführer

Frachtführer im Coyote Logistics-Netzwerk haben täglich Zugriff auf Ladungen von mehr als 1.000 Verladern. Ein Großteil dieser Fracht wird nach Bedarf transportiert, sodass Frachtführer Lasten buchen können, die zu ihrem Netzwerk passen, sobald sie verfügbar sind. Viele Kunden von Coyote Logistics haben jedoch weitgehend gleichbleibende Transportbedürfnisse, und ihre Ladungen bewegen sich meist auf denselben Routen, sind also vorhersehbar. Dies eröffnet den Frachtführern unseres Netzwerks die Möglichkeit, Ladung nach einem einheitlichen, festgelegten Zeitplan auf denselben Routen zu befördern.

 

Drei Hauptvorteile des Transports dedizierter Fracht

1. Ihre LKWs sind immer gut gefüllt und in Bewegung

Eine der größten Herausforderungen für Spediteure ist der konsequente Zugang zu der richtigen Fracht für ihr Netzwerk. Durch gezielte Gelegenheiten wird dieses Hindernis beseitigt, sodass Ihre Lastwagen beladen bleiben und Geld hereinkommt. Sie wissen, wann sich Ihre Lastwagen bewegen und wie viel Umsatz Sie Woche für Woche für dedizierte Fahrspuren erzielen. Darauf können Sie sich für Ihr Unternehmen verlassen. Tatsächlich haben einige der erfolgreichsten Fluggesellschaften in unserem Netzwerk spezielle Gelegenheiten genutzt, um ihre Lastwagen in Bewegung zu halten und ihre Flotte zu erweitern.

Coria Trucking wuchs in 5 Jahren von 8 auf 40 Lkw und beförderte Fracht für Kunden von Coyote Logistics. Lesen Sie hier über ihr schnelles Wachstum.

2) Dedizierte Fracht erhöht die Sicherheit und Zufriedenheit der Fahrer

Wenn Ihre Fahrer Woche für Woche - oder in einigen Fällen jeden Tag - die gleichen Routen fahren, lernen sie ihre Umgebung und die Navigation darin gut kennen. Dies verringert das Risiko, sich zu verfahren. Zudem haben Fahrer, die immer zur gleichen Zeit dieselben Routen befahren, einen kalkulierbareren Zeitplan. Sie wissen, wann sie fahren müssen und, was noch wichtiger ist, wann sie zu Hause bei ihren Familien sein werden.

Sugar Creek Transportation sieht in der dedizierten Fracht einen großen Vorteil für die Rekrutierung und langfristige Bindung von Fahrern. Lesen Sie hier mehr über den fahrerorientierten Ansatz des Unternehmens, und es seine Flotte durch die Zusammenarbeit mit Coyote Logistics verdreizehnfachte.

3) Sie positioniert Ihr Unternehmen für langfristigen Erfolg

Der LKW-Ladungsmarkt bewegt sich zyklisch nach den einfachen Gesetzen von Angebot und Nachfrage. Mit dedizierten Routen brauchen Sie sich keine Sorgen wegen des Auf und Ab des Marktes zu machen. Die erfolgreichsten Frachtführer wissen, dass sie über Ihre nächste Ladung hinausdenken müssen, um erfolgreich zu sein. Wenn Sie einige Ihrer LKWs für dedizierte Fracht bereitstellen, können Sie Ihre wertvolle Zeit dem Management des restlichen Geschäfts widmen. Durch dedizierter Routen lernen Sie außerdem die Kunden und Coyote Logistics besser kennen. Sie positionieren Ihr Unternehmen als zuverlässigen Partner, an den sich gute Verlader erinnern werden, wenn sich der Markt zu ihren Gunsten verschiebt.

Lesen Sie hier, wie Sie Ihr Unternehmen für langfristigen Erfolg positionieren können.

 

So erhalten Sie dedizierte Fracht von Coyote Logistics

Sie wissen, dass dedizierte Routen eine enorme Wachstumschance für Ihr Unternehmen darstellen können, aber wie können Sie sich Dauer-Aufträge sichern? Als Frachtführer im Netzwerk von Coyote Logistics haben Sie mehrere Möglichkeiten, dedizierte Fracht zugeteilt zu bekommen.

1) Über Ihren Coyote Logistics-Betreuer

Als Ihr zentraler Ansprechpartner ist Ihr Coyote Logistics-Betreuer Ihr Schlüssel zum Erfolg. Er oder sie kennt Ihr Geschäft in- und auswendig und kann Frachtmöglichkeiten empfehlen, die zu Ihrem Netzwerk passen und dazu beitragen, dass Ihre LKWs gut gefüllt und in Bewegung bleiben.

2) Über Ausschreibungen dedizierter Fracht

Wir bieten den Frachtführern in unserem Netzwerk regelmäßig die Möglichkeit, für dedizierte Touren zu bieten. In einem solchen Fall wenden wir uns an Frachtführer, die die Kriterien des Verladers und der Route erfüllen, also Standort, Equipment-Typ und Sichtbarkeit durch Ladungsverfolgung. Gerne zeigen wir uns dabei gegenüber Frachtführern erkenntlich, die durchweg bei dedizierter Fracht hervorragenden Service geboten haben.

Bei Coyote Logistics möchten wir Frachtführern unseres Netzwerks die Tools und Ressourcen zur Verfügung stellen, mit denen sie ihre Lkw gut gefüllt und in Bewegung halten können - auch mit dedizierter Fracht. Durch die Verfügbarkeit eines konstanten Volumens und Umsatzes können Frachtführer wachsen und unsere Kunden besser bedienen. Wir verstehen und schätzen diese symbiotische Beziehung und glauben, dass sie allen Beteiligten mehr Chancen bietet. Interessiert an dedizierter Fracht? Wenden Sie sich noch heute an Ihren Coyote Logistics-Betreuer.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie Ladungen bei Coyote Logistics buchen können?

 

Werden Sie ein Carrier Button

29. April 2021

UK Customs Services von Coyote Logistics

Vermeiden Sie kostspielige Zollverzögerungen mit Hilfe des Zollteams von Coyote. Das heutige ...

Weiterlesen
29. April 2021

Worin besteht der Unterschied zwischen Teil- (LTL-) und Komplettladung?

Wenn Sie Sendungen mit 10 Euro Paletten oder weniger in Ihrem Netzwerk haben, verwenden Sie weniger als ...

Weiterlesen
29. April 2021

Zahlungsoptionen für Frachtführer

Spediteure, die mit Coyote Logistics Fracht befördern, haben die Flexibilität, die ...

Weiterlesen

Back to Resources

Dedicated Freight for Carriers

Carriers in the Coyote Logistics network have access to loads from more than 1,000 shippers every day. Much of that freight moves on an as-needed basis, allowing carriers to book loads that fit their network as they come up. However, many Coyote Logistics customers have more consistent freight needs that move predictably along the same lanes. This opens up opportunities for our network carriers to move loads along the same lanes on a consistent, predetermined schedule.

 

Three Key Benefits of Moving Dedicated Freight

1) It Keeps Your Trucks Consistently Full and Moving

One of the biggest challenges that hauliers face is consistent access to the right freight for their network. Dedicated opportunities remove that obstacle, keeping your trucks loaded and money coming in. You know when your trucks will be moving and how much revenue you will bring in week after week for dedicated lanes, which is money you can count on for your business. In fact, some of the most successful carriers in our network have used dedicated opportunities to keep their trucks moving and expand their fleet.

Coria Trucking grew from 8 to 40 trucks in 5 years moving freight for Coyote Logistics customers. Read about their rapid growth here.

2) It Improves Driver Safety and Happiness

By moving the same lanes week after week – or in some cases every day – your drivers get familiar with their surroundings and learn how to better navigate those areas. This reduces the risk of getting lost. Plus, driving on the same lanes at the same times gives your drivers a more predictable schedule. They’ll know when they need to be on the road, and more importantly, when they’ll be home spending time with their families.

Sugar Creek Transportation sees dedicated freight as a huge advantage for attracting and retaining drivers. Read about their driver-centric approach – and how they’ve grown their fleet by 13X while working with Coyote Logistics here.

3) It Positions Your Business for Long Term Success

The truckload market moves in cycles, following the simple laws of supply and demand. With dedicated lanes, you don’t have to worry about following the highs and lows of the market. The most successful carriers know that you must think past your next load to thrive. With some of your trucks dedicated to consistent freight, you can focus your valuable time on managing the rest of your business. Plus, running dedicated lanes makes you more familiar to customers and Coyote Logistics. You position your company as reliable and dependable, which good shippers will remember when the market shifts in their favor.

Read the ways you can position your company for long term success here.

 

How to Get Coyote Logistics Dedicated Freight

You know that dedicated lanes can be a huge growth opportunity for your business, but how can you get some for yourself? As a network carrier for Coyote Logistics, we give you multiple ways to dedicate your trucks.

1) Your Coyote Logistics Rep

As your single point of contact, your Coyote Logistics rep is truly your keys to the castle. They know your business inside and out and can recommend freight opportunities that will fit your network and help keep your trucks full and moving.

2) Dedicated Freight Bids

We will periodically present opportunities for carriers in our network to bid dedicated lanes. When we do, we reach out to carriers who fit the shippers’ and lanes’ criteria, which may include location, equipment type, and visibility through load tracking. We also love to reward carriers who provide consistently great service with dedicated freight opportunities.

At Coyote Logistics, we want to give network carriers the tools and resources to keep their trucks full and moving – including dedicated lane opportunities. Providing carriers with consistent volume and revenue enables them to grow, which enables us to better serve our customers. We understand and treasure this symbiotic relationship, and believe it leads to more opportunities for everyone involved. Interested in committing to dedicated freight? Contact your Coyote Logistics representative today.

Want to learn more about you can book loads with Coyote Logistics?

 

Become a Carrier Button

August 6th, 2019

How the Best Freight Carriers Keep Evolving To Meet Current Market Needs

When the truckload market favors carriers there is more freight available than trucks...

Read More
August 6th, 2019

Q&A: How Using a TMS Can Help You Become a Better Shipper

Do you view your supply chain as a cost center rather than a competitive advantage? A...

Read More
August 6th, 2019

Unlocking Opportunity: The Story of M&I Truckers

I’ve moved as many as 800 trailer loads in a month through Coyote Logistics before...

Read More