Karriere

Werde Teil des Rudels.

Finden Sie Ihre Berufung bei Coyote Logistics

Entdecken Sie offene Stellen

Es ist das, was wir zusammen tun, was uns auszeichnet.

Die Stärke von Coyote Logistics wird immer seine Belegschaft sein. Wir tun, was wir sagen. Keine Ausreden. Wir sind ambitioniert und immer auf der Suche nach intelligenten, authentischen Menschen, die das Richtige tun und Spaß daran haben.

Offene Positionen im Rudel.

Technologie

Technologie ist der Kern unseres Geschäfts, und die Systeme der nächsten Generation, die wir bauen, spielen bei allem, was wir tun, eine wesentliche Rolle. Wenn Sie sich leidenschaftlich für das Lösen von Problemen interessieren, datengetrieben und neugierig auf alles sind, treten Sie unserem Team von internen Entwicklern bei.

Stellenangebote anzeigen

Sales & Marketing

Möchten Sie mit einer Organisation zusammenarbeiten, die wirklich kundenorientiert ist? Jemand sein, der versteht, dass der Erfolg des Unternehmens vom Wissen seiner Mitarbeiter und den Beziehungen abhängt, die sie pflegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Stellenangebote anzeigen

Kundenbetreuung

Unsere Mission ist es, unseren Kunden das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten. Punkt. Wir begeistern uns für ihr Geschäft und begegnen ihren täglichen Herausforderungen mit engagiertem Fachwissen und Effizienz. Hört sich für Sie gut an? Kommen Sie zu uns.

Stellenangebote anzeigen

Arbeiten, gedeihen und wachsen.

Europäische Ausbildung

Wir investieren jeden Tag viel in unsere Mitarbeiter. Unabhängig davon, ob Sie ein Absolvent oder ein erfahrener Profi sind, werden Sie eine gründliche Schulung absolvieren, um mehr über unser Geschäft, unsere Branche und unsere Technologie zu erfahren, bevor Sie sich einem unserer spezialisierten Teams anschließen. Der wertvollste Vorteil kann jedoch die Person sein, die neben Ihnen sitzt. Coyote Logistics fördert aktives Mentoring, und die Führungskräfte sind immer gut zugänglich.

Arbeiten bei Coyote

Keine Ausreden. Jeder trägt dazu bei und jeder hat den Rücken des anderen. Unsere Kultur basiert auf einer Teamumgebung, die Herausforderungen begrüßt und Erfolge feiert. Während unsere Arbeit intensiv ist, ist unsere Kleiderordnung lässig - und wir wissen, wie man Dampf ablässt.

Über den Ruhestand lernen

Unsere Leistungen umfassen: Kranken-, Zahn-, Seh-, Flex-Ausgaben- und Invalidenversicherung; bezahlter Urlaub; Rabatte und mehr Vorteile.

Karriereförderung

Es ist ziemlich einfach: hart arbeiten, belohnt werden. Wir setzen uns für Ihre Entwicklung ein und bieten kontinuierliche Aus- und Weiterbildung, um Sie voranzubringen. Egal, ob Sie in Ihrer Abteilung aufsteigen oder eine neue erkunden möchten, Sie können in die Richtung wachsen, die für Sie funktioniert.

Woran wir glauben.

Davon leben wir Tag für Tag.

Immer das Richtige tun.

Jedes Versprechen erfüllen.

Erfolge mit den Anderen teilen.

Die Besten einstellen.

Authentisch sein.

Habe Spaß.

Jeder ist wichtig.

Aufeinander achtgeben.

Kooperation leben.

Lerne jeden Tag.

Bewerben Sie sich jetzt bei uns.

Mit Möglichkeiten in den operativen und technologischen Abteilungen, sowie im Vertrieb suchen wir nach Selbststartern, die alles tun, um den Auftrag korrekt zu erledigen.

Careers

Be a part of the Pack.

Find your calling at Coyote Logistics

Explore open jobs

It’s what we do together that sets us apart.

The strength of Coyote Logistics will always be our people. We do what we say we’re going to do. No Excuses. We are driven; we’re always on the hunt for smart, authentic people who want to do the right thing and have fun doing it.

Featured pack openings.

Technology

Technology is core to our business, and the next-generation systems we build play an essential role in everything we do. If you’re passionate about problem-solving, driven by data and curious about everything, join our team of in-house developers.

View job openings

Sales & Marketing

Want to work with an organization that is truly customer-focused? One that understands that the success of the business depends on the knowledge of its people and the relationships they help foster? If so, you’ve come to the right place.

View job openings

Customer Operations

Our mission is to deliver the best service experience to our customers. Period. We obsess over their business and meet their daily challenges with dedicated expertise and efficiency. Sound like you? Join us.

View job openings

Work, thrive and grow.

European Training

We invest extensively in our employees every day. Whether you’re a recent grad or a seasoned professional, you’ll go through rigorous training to learn about our business, industry and technology before joining one of our specialized teams. The most valuable perk, however, may be the person sitting next to you. Coyote Logistics encourages active mentorship, and leadership is always easily accessible.

Working at Coyote

No excuses. Everyone contributes and everyone has each other’s backs. Our culture is built on a team environment that welcomes challenges and celebrates success. While our work is intense, our dress code is casual—and we know how to blow off steam.

Learning about retirement

Our benefits include: medical, dental, vision, flex spending and disability insurance; paid time off; discounts and more benefits.

Career advancement

It’s pretty simple: work hard, get rewarded. We’re committed to your development and provide continuous education and training to keep you moving forward. Whether you want to move up in your department or explore a new one, you can grow in the direction that works for you.

What we believe in.

This is what we live by, day in and out.

Do the right thing every time.

Live up to every promise.

Share in each other's success.

Hire the best.

Be real.

Have fun.

Everyone matters.

Take care of each other.

Embrace cooperation.

Learn every day.

Apply now to work with us.

With opportunities in sales, operations and technology, we are looking for self-starters that do whatever it takes to get the job done.