LTL & GROUPAGE

Größe und Preis für Ihre sich ändernden Anforderungen.

Reduzieren Sie die Kosten und bewegen Sie Ihre Paletten mithilfe eines engagierten LTL-Teams effizienter.

Holen Sie sich ein Frachtangebot

Einsparungen bei jeder Sendung. Egal wie groß.

Sie haben nicht genug Paletten, um einen ganzen LKW zu füllen? Dann zahlen Sie nicht die vollen LKW-Ladungsraten. Weniger als LKW-Ladung (LTL) ist eine kostengünstige Möglichkeit, Waren zu transportieren, die nicht einen ganzen Anhänger aufnehmen.

Wenn Sie vor allem Kosteneinsparungen priorisieren, kann Ihnen unser spezialisiertes LTL-Team dabei helfen, die am besten geeigneten Optionen für Gruppierung, Teilladungsversand und Co-Load-Versand zu ermitteln, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden.

Zusätzlich zu unseren Standard-LTL-Versandlösungen bieten wir spezielle LTL-Lösungen für Städte im Baltikum und in Westeuropa an.

Unabhängig von Ihrem Warentyp - Einzelhandelswaren, Lebensmittel und Getränke, Baumaterial, Chemikalien oder Papier - hilft Ihnen unser engagiertes LTL-Team dabei, die zuverlässigsten Optionen zu wettbewerbsfähigen Preisen zu finden, um Ihre Einsparungen zu maximieren.

Was uns anders macht

Kostengünstige Lösungen

Wenn Ihre oberste Priorität darin besteht, die Transportkosten niedrig zu halten, helfen wir Ihnen, eine Option zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu finden, die speziell für Ihre LTL-Sendung geeignet ist. Durch den Zugang zu Sammelträgern (1-10 Paletten) und Teilladungs- / Co-Load-Trägern (über 8-10 Paletten) ermöglicht uns unser Netzwerk, Größe und Preis an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Umzugspaletten im Lager

Spezialdienste

Unsere strategischen Beziehungen zu einer riesigen, vielfältigen LTL-Community ermöglichen es uns, eine optimale Abdeckung für Ihr Unternehmen bereitzustellen. Wenn Sie besondere Überlegungen anstellen, helfen wir Ihnen bei der Beschaffung des richtigen LTL-Anbieters zu einem wettbewerbsfähigen Preis.

Zuverlässiger Support

Wenn sich Fracht zwischen mehreren Terminals bewegt, wie es bei Sammelguttransporten üblich ist, benötigen Sie die Unterstützung eines engagierten, zuverlässigen Teams. Die mehrsprachigen Spezialisten von Coyote stehen Ihnen tagsüber und nach Feierabend zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

Spezielle Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Sammelgut

Teilladung

Inland & International

Sammelgut

Teilladung

Inland & International

Versenden Sie jetzt Ihre Fracht.

Sind Sie bereit, intelligenter zu versenden - mit einem Team, das Sie kraftvoll unterstützt?

Ein zentraler Marktplatz.
Mehrere Modi für das, was Sie brauchen.

Ressourcen

Einblicke, die Ihrem Unternehmen zum Wachstum verhelfen.

12. Februar 2021

Was ist ausgelagerte Logistik? Alles, was Sie über die Verwendung von 3PLs wissen müssen

Beitrag von Evan Armstrong Präsident und CEO von Armstrong & Associates With ...

Weiterlesen
10. Februar 2021

Was ist ein TMS? Ein Leitfaden für Anfänger zu Transportmanagementsystemen

Unabhängig von der Größe müssen die Versender ihre Lieferkette im Auge behalten. Ohne eine Reinigung ...

Weiterlesen
9. Februar 2021

Verwalten Ihrer Dokumente: Kapitel 5 - Carrier's Guide to CoyoteGO

Im Bereich Meine Lasten von CoyoteGO® für europäische Fluggesellschaften können Sie auf ...

Weiterlesen

LTL & GROUPAGE

Sized and priced to fit your evolving demands.

Cut costs and move your pallets more efficiently with the help of a dedicated LTL team.

Get a freight quote

Savings on every shipment. No matter the size.

Don’t have enough pallets to fill an entire truck? Then don’t pay full truckload rates. Less than truckload (LTL) shipping is a cost-effective way to transport goods that don’t take up an entire trailer.

If you prioritize cost savings above all else, our specialized LTL team can help you identify the best suited groupage, partial load shipping, and co-load shipping options to accommodate your unique needs.

In addition to our standard LTL shipping solutions, we offer specialty LTL solutions to cities across the Baltic region and western Europe.

Regardless of your commodity type – retail goods, food & beverage, construction supplies, chemicals or paper supplies – our dedicated LTL team will help you identify the most reliable, competitively-priced options to maximize your savings.

What Makes Us Different

Cost-Efficient Solutions

If your top priority is keeping transportation costs down, we’ll help you source a competitively-priced option, uniquely suited for your LTL shipment. With access to groupage carriers (1-10 pallets) and partload/co-load carriers (over 8-10 pallets), our network enables us to size and price to your needs.

moving palettes in warehouse

Specialty Services

Our strategic relationships with a vast, diverse LTL community allow us to provide optimal coverage for your business. If you have special considerations, we’ll help you procure the right LTL carrier at a competitive rate.

Reliable Support

When freight moves between multiple terminals, as is common with groupage shipments, you need the backing of a dedicated, reliable team. Coyote’s multilingual specialists are available during the day and after-hours to answer your questions and respond to your needs.

Specialized solutions for your unique needs.

Groupage

Partial Truckload

Domestic & International

Groupage

Partial Truckload

Domestic & International

Ship your freight now.

Ready to ship smarter with a team that has your back?

One centralized marketplace.
Multiple modes for what you need.

Resources

Insights to help your business grow.

March 29th, 2021

Driving Forward: How One Carrier Expanded Their Business in Spite of COVID-19 Volatility

Quick Carrier Facts Provides transport services across Poland and the rest of Europe...

Read More
March 29th, 2021

How to Get the Perfect Spot Rate: 8 Rules of Freight Quoting

Every shipper — no matter how big or small — has to move at least some of thei...

Read More
February 12th, 2021

What is Outsourced Logistics? Everything You Need to Know About Using 3PLs

Contributed by Evan Armstrong President & CEO of Armstrong & Associates With ...

Read More