Kundenspezifische Lieferkette

Integrierte Lösungen für Sie.

Erfüllen Sie mit den kundenspezifischen Supply-Chain-Lösungen von Coyote Logistics alle Ihre Kapazitätsanforderungen.

Sprechen Sie mit uns

Kohäsive Kapazitätslösungen.
Auf Ihre wachsenden Geschäftsanforderungen zugeschnitten.

Die Erwartungen der Kunden ändern sich von Minute zu Minute. Um Schritt zu halten, benötigt Ihr Unternehmen mehr als einen einheitlichen Ansatz. Für maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre Kapazitätsanforderungen mit hohem Volumen zugeschnitten sind, stellen wir die Ressourcen, das Fachwissen und die Kapazität zur Verfügung, um eine ganzheitliche Unterstützung der Lieferkette zu gewährleisten. Haben Sie eine komplexe logistische Herausforderung? Dabei kann die Nutzung eines oder mehrerer unserer Netzwerke mit mehreren Assets hilfreich sein.

Verschaffen Sie sich mit dedizierten Flottenlösungen konsistente, zuverlässige und planbare Kapazitäten. Wir fassen Flotten aller Größen zusammen, um Ihnen zuverlässigen Frachtraum zu bieten.

Besitzen Sie eine eigene Flotte? Coyote Logistics kann Backhaul-Frachraum zwischen Ihren nicht ausgelasteten Assets und unserem Frachtnetzwerk abstimmen, um leere Kilometer zu vermeiden und Ihre Leerfahrten in Gewinn umzuwandeln.

Maximieren Sie die Treiberauslastung, senken Sie die Kosten und verbessern Sie den Service. Power Only Leased Trailer ist unsere einzigartige Lösung, die wettbewerbsfähige Preise mit skalierbarer Kapazität kombiniert. Es ist alles im Namen: Wir beschaffen geleaste GPS-verfolgte Anhänger für gleichbleibende Fahrspuren mit hohem Volumen und verwenden dann nur Stromträger, um die Anhängerpools zwischen mehreren Versendern zu betreiben. Dies schafft Hin- und Rückbewegungen für Spediteure, wodurch Sie flexiblere, skalierbarere und kostengünstigere Lösungen erzielen können.

Zugriff auf die globale Leistung von über 75.000 USV-Anlagen und auf eines der größten und effizientesten Beschaffungsnetzwerke der Welt. Unabhängig von der Herausforderung in der Lieferkette werden unsere engagierten Spezialisten Synergien zwischen UPS, Coyote Logistics und den Netzwerken unserer Versender identifizieren, um flexiblere und kostengünstigere Lösungen für unsere Kunden zu schaffen. Nutzen Sie unsere umsetzbaren Analysen und Erkenntnisse, um proaktive Entscheidungen zu treffen und Ihr Unternehmen in Bewegung zu halten.

Wir lassen Zahlen sprechen.

Sprachen

Abgedeckte Länder

Sonderrouten

Equipment-Arten

Kundenservice

Sprachen

Abgedeckte Länder

Sonderrouten

Equipment-Arten

Kundenservice

Fragen?

Sprechen Sie uns an. Wir sind hier um zu helfen. Wenden Sie sich jetzt an einen Spezialisten, wenn Sie Fragen haben.

RESSOURCEN

Einblicke, die Ihrem Unternehmen zum Wachstum verhelfen

29. April 2021

UK Customs Services von Coyote Logistics

Vermeiden Sie kostspielige Zollverzögerungen mit Hilfe des Zollteams von Coyote. Das heutige ...

Weiterlesen
29. April 2021

Worin besteht der Unterschied zwischen Teil- (LTL-) und Komplettladung?

Wenn Sie Sendungen mit 10 Euro Paletten oder weniger in Ihrem Netzwerk haben, verwenden Sie weniger als ...

Weiterlesen
29. April 2021

Zahlungsoptionen für Frachtführer

Frachtführer, die mit Coyote Logistics Fracht befördern, haben die Flexibilität, die ...

Weiterlesen

Custom Supply Chain

Integrated solutions built for you.

Meet all of your high-volume capacity needs with Coyote Logistics’  custom supply chain solutions.

Contact us

Cohesive capacity solutions.
Tailored for your growing business demands.

Customer expectations are changing by the minute. To keep up, your business needs more than a one-size-fits-all approach. For customized solutions to fit your high-volume capacity needs, we provide the resources, expertise and capacity to provide holistic supply chain support. Have a complex logistics challenge? Tapping into one or several of our multiple asset networks can help with that.

A truck for every lane

Source consistent, reliable and scheduled capacity with Dedicated Fleet solutions. We aggregate fleets of all sizes to provide you dependable capacity.

Do you have your own fleet? Coyote Logistics can identify backhaul matches between your underutilized assets and our freight network to help you eliminate empty miles and turn your deadhead into profit.

Trailers waiting to be loaded

Maximize driver utilization, reduce cost and improve service. Power Only Leased Trailer is our unique solution that pairs competitive pricing with scalable capacity. It’s all in the name: we source GPS-tracked leased trailers for consistent, high-volume lanes, then use power only carriers to run the trailer pools between multiple shippers. This creates round-trip moves for carriers, which helps you achieve more flexible, scalable, and cost-effective solutions.

UPS trailers

Access to the global power of over 75,000 UPS assets, and to one of the largest and most efficient procurement networks in the world. No matter the supply chain challenge, our dedicated specialists will identify synergies among UPS, Coyote Logistics, and our shippers’ networks to help create more flexible, cost-effective solutions for our customers. Leverage our actionable analytics and insights to make proactive decisions and keep your business moving.

By the numbers.

Languages

Countries Covered

Unique Lanes Serviced

Equipment Types

24/7 Support

Customer Service

Languages

Countries Covered

Unique Lanes Serviced

Equipment Types

24/7 Support

Customer Service

Questions?

Connect with us. We’re here to help. Contact a specialist now for any queries you have.

RESOURCES

Insights to help your business grow

September 20th, 2019

GPS Integration Guide

Real-time tracking has quickly become an industry standard. For shippers, having comp...

Read More
September 13th, 2019

Coyote Logistics Fuels Strategic Vision and Innovation with Expanded Executive Team

Evolving leadership team represents a new wave of thinking to meet the changing deman...

Read More
August 26th, 2019

Coyote Logistics Today & Tomorrow: An Inside Look With CEO, Jonathan Sisler

The global freight market is evolving at an incredibly fast pace, but Coyote Logistic...

Read More