Zurück zu Ressourcen

Mit dem kostenlosen Supply Chain EU Pass von Reuters Events erhalten Sie einen kleinen Einblick in unsere Nachhaltigkeitsstudie

Wie können Sie die Nachhaltigkeitsbilanz Ihrer Lieferkette verbessern?

 

Um diese und weitere Fragen zu beantworten, führte Coyote Logistics eine unabhängige Forschungsstudie durch, in der untersucht wurde, was weltweit führende Verlader zu aktuellen und zukünftigen Nachhaltigkeitsschwerpunkten zu sagen haben. Gemeinsam mit Martechaben wir Fachleute aus den Bereichen Supply-Chain und Nachhaltigkeit aus ganz Europa und Nordamerika befragt.

Als Vorschau auf diese Studie wird Jaap Bruining, SVP von Coyote Logistics of Europe, an einem Panel der Virtuellen EU-Supply-Chain-Konferenz 2020 von Reuters Events am 17. September teilnehmen, die von Coyote Logistics mitgesponsert wird. Das Panel beginnt um 11.25 Uhr MEZ und behandelt das Thema Moderne Supply-Chain-Strategien: Umweltorientierte Beschaffung, Fertigung und Logistik. Dies ist normalerweise eine Präsenzveranstaltung, jedoch haben die Organisatoren sich aufgrund von COVID-19 für eine Online-Veranstaltung entschieden.

 

Sie können nicht an der Reuters Supply Chain EU teilnehmen? Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Digital Summit.

 

Im Verlauf des Monats werden Coyote Logistics und UPS die vollständigen Forschungsergebnisse auf dem Coyote Logistics Digital Summit vorstellen, einer kostenlosen virtuellen Veranstaltung, die sich der Bewältigung der komplexesten Probleme unserer Branche widmet.

Durch Live- und On-Demand-Sitzungen soll dieser Gipfel Suppy-Chain-Fachleuten aus der ganzen Welt das Wissen vermitteln, das sie benötigen, um ihr Geschäft voranzutreiben.

Diese zweitägige virtuelle Veranstaltung findet am Mittwoch, 30. September und Donnerstag, 1. Oktober statt und wird über 35 Redner des Coyote Collective umfassen - eines neuen Branchenforums, an dem Führungskräfte von Coyote Logistics, UPS Supply Chain Solutions, der Consumer Brands Association, von Accenture, dem Council of Supply Chain Management Professionals (CSCMP) sowie Armstrong & Associates teilnehmen.

 

Hier registrieren

12. Februar 2021

Was ist ausgelagerte Logistik? Alles, was Sie über die Verwendung von 3PLs wissen müssen

Beitrag von Evan Armstrong Präsident und CEO von Armstrong & Associates With ...

Weiterlesen
10. Februar 2021

Was ist ein TMS? Ein Leitfaden für Anfänger zu Transportmanagementsystemen

Unabhängig von der Größe müssen die Versender ihre Lieferkette im Auge behalten. Ohne eine Reinigung ...

Weiterlesen
9. Februar 2021

Verwalten Ihrer Dokumente: Kapitel 5 - Carrier's Guide to CoyoteGO

Im Bereich Meine Lasten von CoyoteGO® für europäische Fluggesellschaften können Sie auf ...

Weiterlesen

Back to Resources

Free Reuters Events Supply Chain EU Pass Gets You a Sneak Peak of our Sustainability Study

How can you improve your supply chain sustainability performance?

 

To answer that question and more, Coyote Logistics conducted an independent research study into what some of the world’s leading shippers have to say about current and future sustainability focuses. In partnership with Martec, we surveyed supply chain and sustainability professionals from across Europe and North America.

To preview this research, Jaap Bruining, Coyote Logistics SVP of Europe, will be participating in a panel at Reuters Events Supply Chain EU 2020 Virtual conference on 17 September, of which Coyote Logistics is a proud sponsor. The panel begins at 11.25 CET and will cover the topic of Modern Supply Chain Strategies: Environmentally-Centric Sourcing, Manufacturing, and Logistics. While this event is normally hosted in person, the organizers pivoted to an online experience due to COVID-19.

 

Can’t attend Reuters Supply Chain EU? Register for our free Digital Summit.

 

Later this month, Coyote Logistics and UPS will present the full research findings at the Coyote Logistics Digital Summit, a free virtual event designed to solve some of the most complex problems in our industry.

Through live and on-demand sessions, this summit is designed to empower supply chain professionals from around the world with the knowledge they need to drive their business forward.

This two-day virtual experience takes place on Wednesday, September 30th and Thursday, October 1st, and will include over 35 speakers from the Coyote Collective – a new industry forum that includes leaders from Coyote Logistics, UPS Supply Chain Solutions, Consumer Brands Association, Accenture, Council of Supply Chain Management Professionals (CSCMP), Armstrong & Associates.

 

Register Here

November 6th, 2020

How to Balance Technology + Humanity: 5 Steps for Carriers

The trucking industry is changing rapidly. Increased expectations from customers, new...

Read More
November 2nd, 2020

Break the Chain: Why CPG Supply Chains Need to Transform

Supply chains are facing unprecedented challenges, especially in light of COVID-19. W...

Read More
November 2nd, 2020

Explaining How Supply Chain Drives Your Brand’s Success to Your C-Suite

In a world where customer expectations abound, the promise a brand makes is more depe...

Read More