Zurück zu Ressourcen

Neue Frachtführer-Funktionen von CoyoteLogistics.com jetzt verfügbar

Die mit Spannung erwarteten Updates zu CoyoteLogistics.com für die Spediteure unseres Netzwerks sind jetzt live und bieten Tools, mit denen Sie mehr Straßengüter schneller finden und weiter transportieren können. Und wie immer wird unsere Technologie von engagierten Frachtführer-Betreuern und unserem Team von Logistikexperten unterstützt, die Ihnen helfen können, die neuen Funktionen zu Ihrem Vorteil zu nutzen.

Mit unserem aktualisierten digitalen Ladungs-Board ist es jetzt einfacher denn je, Ladungen zu buchen, Angebote auszuhandeln und vorausschauend für Ihre Flotte zu planen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was Sie nach der Anmeldung erwartet:

Informieren Sie sich jetzt umfassend

Durchsuchen Sie alle verfügbaren Ladungen von Coyote mit unserer neuen Kartenansicht, um ein vollständiges Bild Ihrer Optionen zu erhalten. Unsere klassische Listenansicht ist immer als sekundäre Option verfügbar, sodass Sie die für Sie am besten geeignete Darstellung auswählen können.

Die richtige Fracht schneller finden

Finden Sie Ihre Fracht anhand Ihrer zuvor gespeicherten Suchläufe nach bevorzugten Routen und mit allen sonstigen Ladungsdetails, die für Sie wichtig sind, um die richtigen Entscheidungen für Ihr Geschäft zu treffen. Informieren Sie sich frühzeitig über verfügbare Fracht, damit Sie Ihre Flotte im Voraus verplanen können. In Kürze werden wir auch Empfehlungen für Nachladungen einbeziehen, damit Ihre Flotte nach jeder Lieferung weiter in Bewegung bleibt.

Verwalten Sie Ihre Angebote online

Alle Frachtführer, die Zugang zu unserem digitalen Ladungs-Board haben, können Tarife aushandeln, indem sie Angebote in unserem Portal hinterlegen. Verhandeln Sie jetzt, indem Sie Angebote einreichen und im gleichen System die Rückmeldung bekommen - siehe neue Registerkarte Meine Angebote . Sehen Sie sich Sie alle aktiven Angebote sowie den vollständigen Verlauf der zuvor von Ihnen transportierten Ladungen an.

Ladung sofort buchen

Carrier, die durchweg exzellenten Service bieten, können jetzt auch sofort online Ladungen zu den angegebenen Preisen buchen. Keine Verhandlung erforderlich. Das bedeutet mehr Einblick in alle Ihre Optionen und mehr Zeit für die Entwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen.

Bei Coyote wissen wir, dass Frachtführer am erfolgreichsten sind, wenn sie die richtige Mischung aus Technologielösungen und Frachtkompetenz haben.. Zusätzlich zu diesen neuen digitalen Funktionen können Frachtführer unseres Netzwerks jederzeit direkt mit ihren dedizierten Betreuern zusammenarbeiten, die ihr Unternehmen verstehen und ihnen bei der Planung eines langfristigen Erfolgs helfen. Wie alle unsere Technologie-Tools bei Coyote sind die Updates unserer digitalen Plattform bestens auf die Arbeit der Logistikexperten von Coyote abgestimmt und werden voll von UPS unterstützt.

Um auf alle Technologie-Tools von Coyote zuzugreifen, jetzt einloggen. Fragen? Wenden Sie sich an Ihren Mitarbeiter, um mehr zu erfahren.

 

Melden Sie sich bei unserer digitalen Plattform an

 

 

###

 

Medienkontakt für Coyote Logistics:

Bill Theis

(773) 799-2510

Press@Coyote.com

12. Februar 2021

Was ist ausgelagerte Logistik? Alles, was Sie über die Verwendung von 3PLs wissen müssen

Beitrag von Evan Armstrong Präsident und CEO von Armstrong & Associates With ...

Weiterlesen
10. Februar 2021

Was ist ein TMS? Ein Leitfaden für Anfänger zu Transportmanagementsystemen

Unabhängig von der Größe müssen die Versender ihre Lieferkette im Auge behalten. Ohne eine Reinigung ...

Weiterlesen
9. Februar 2021

Verwalten Ihrer Dokumente: Kapitel 5 - Carrier's Guide to CoyoteGO

Im Bereich Meine Lasten von CoyoteGO® für europäische Fluggesellschaften können Sie auf ...

Weiterlesen

Back to Resources

New CoyoteLogistics.com Haulier Features Now Available

The much-anticipated updates to CoyoteLogistics.com for our network hauliers are now live, providing tools to help find and move more road freight further, faster. And, as always, our tech is backed by dedicated carrier reps and our team of logistics experts who can help you use the new features to your advantage.

Booking loads, negotiating offers, and planning ahead for your fleet is now easier than ever with our updated digital load board. Read on to learn what you can expect when you log in:

Get the Full Picture

Search all of Coyote’s available loads with our new map view to get the full picture of your options. And, our classic list view is always available as a secondary option, so you can select the one that works best for you.

Find the Right Freight Faster

Find your freight your way with saved searches for preferred lanes and all of the load details you need to make the right decision for your business. See available freight early to help you plan your fleet in advance. And, coming soon, we will offer reload suggestions to keep your fleet moving after each haul.

Manage Your Offers Online

All carriers with access to our digital load board can negotiate rates by submitting offers in our portal. Now, negotiate by submitting offers and get feedback all in one place with the new My Offers tab. View all active offers, plus the full history for previous loads you’ve moved.

Book Loads Instantly

Carriers who consistently provide excellent service can now also instantly book loads online at the listed rates. No negotiation required. That means more visibility into all of your options and more time to focus on developing long-term business relationships.

At Coyote, we know that carriers are most successful with the right mix of technology solutions and freight expertise. In addition to these new digital features, carriers can always work directly with their dedicated carrier service reps who understand your business and can help you plan for long-term success. Like all our technology tools at Coyote, our digital platform updates work hand-in-hand with Coyote’s logistics experts along with the full backing of UPS.

To access all of Coyote’s technology tools, log in now. Questions? Reach out to your rep to learn more.

 

Log Into Our Digital Platform

January 22nd, 2020

One Point of Contact, One Committed Relationship

One of the greatest aspects of working with carriers all around the world is the rela...

Read More
January 22nd, 2020

One of Greece’s Largest Fleets Explains the Value of Coyote Logistics as a 3PL Provider

The most valuable part about working with Coyote Logistics has been the understanding...

Read More
November 11th, 2019

Carrier Frequently Asked Questions

Q. How do you sign up to be a part of the Coyote Logistics carrier network?   Si...

Read More